MOTORRAD DEMO

LEIPZIG 2020

MOTORRAD DEMO

IN LEIPZIG 2020 

Am Sonntag, dem 12.07.2020 hat der Runde Tisch Leipzig & Region (welchem 17 Clubs angehören), zu einer Motorraddemo aufgerufen, um gegen die unsinnigen geplanten Motorradfahrverbote zu demonstrieren. Angemeldet hatten wir 600 gekommen sind

16.500

Es war der Wahnsinn, wir haben nicht damit gerechnet, und waren so unfassbar begeistert.

Der Parkplatz vom PC war komplett voll mit Bikes, es gab kaum noch freie Lücken. Als der Korso dann gegen 12.15 Uhr startete, dauerte es 1 Stunde, bis die letzten dann vom Parkplatz am PC abgefahren waren.

Die Strecke führte vom PC über die neue B6 nach Leipzig und einmal rund um den Ring, bis zum Augustusplatz.

Besonderen Dank gebührt dem Orga - Team und den Rednern.

Hier jetzt noch einige Eindrücke von der bisher größten Motorrad Demo, welche wir live miterleben durften.

© 2020 by WILD HOGS Bruderschaft Machern

  • w-facebook