© 2020 by WILD HOGS Bruderschaft Machern

  • w-facebook

WILD HOGS

Ostsee 2018

WILD​ HOGS

AUSFAHRT 2018 AN DIE OSTSEE

2018 ging unser jährliche Tour, nach Usedom.

Am Mittwoch den 9.5. starteten wir in Richtung Usedom, mitten auf der Berliner Stadtautobahn (auf der linken Spur im Stau), verlor erstmal jemand den Luftfilter an seiner Harley :) da standen wir erstmal alle. Und natürlich musste ausgerechnet jetzt, auf der Gegenspur, unsere Freunde von der Staatsmacht kommen. Naja, wir hatten ja ein Auto mit, der machte erstmal alle beiden Spuren dicht und wir wechselten alle auf die Standspur.

 

Nach einer Überprüfung der freundlichen Beamten, sind wir auf einen Parkplatz gezogen und die Harley wurde wieder fahrbereit gemacht. Da die Zeit schon etwas vorrückte, sind dann 3 Mann mit einem Affenzahn, schon mal vorweg gefahren, damit wir dann pünktlich unsere Zimmerschlüssel, für die beiden gebuchten Ferienwohnung, entgegen nehmen konnte.

Nach einer weiteren ungeplanten Unterbrechung (der besagten Harley), erreichten wir dann am späten Nachmittag unser Ziel auf Usedom, wo die drei bereits auf uns warteten.

Das nächste Event folgte am nächsten Tag, unser Heinz hatte seine Kuttenweihe!

Nach erfolgreicher Absolvierung der von den Membern erdachten Aufgaben, konnte er noch in der Nacht, seine Patches auf die Kutte nähen.

Nach ein paar wunderschönen Tagen, ging es am Samstag wieder in Richtung Heimat und Am Sonntag ging es dann für unsere Brüder aus Ansbach, wieder nach Hause.