WILD HOGS

ROADHOUSE

UNSER CLUBHAUS

DIE GESCHICHTE 

Zuerst nannten wir es Treffpunkt. Keiner von uns wusste ja was aus uns wird.
Treffpunkt war also schon das richtige Wort. Meine Herren… das war eine Bude!

Aber genau das richtige für Wildschweine.

Also nicht lange nachdenken…machen!

Also ging es los…mit der Arbeit…Geld haben wir ja nicht.

Kaum angefangen…Baustop! Unsere lieben Behörden finden uns nicht so lustig…und überlegen wie man uns „anscheißen“ kann. Zum Glück gilt das deutsche Recht für alle Bürger…und „Unstimmigkeiten“ konnten ausgeräumt werden. Ich denke auch, dass so mancher Anwohner etwas Angst vor uns hatte. Das ist absolut Unbegründet!!! Wir sind echt nette Kerle und Feiern bzw. Pflegen unsere Freundschaft zusammen mit unseren Frauen und Kindern. Leider gibt es eben eine sehr schlechte und einseitige Berichterstattung über Rocker.

Wir haben eine sehr starke Bindung zu unserem Clubhaus und unseren Nachbarn. Es entstanden viel Freundschaften und gegenseitiger Respekt. Wir übernehmen jedes Jahr die Security des Fischerfestes auf kostenfreier freiwilliger Basis. Zu gut deutsch…wir machen die Parkplatzwächter. Man hilft sich!

© 2020 by WILD HOGS Bruderschaft Machern

  • w-facebook